Wie werde ich meine Diätmentalität los - in 5 Tagen?

Audiokurs zum Download

Möchtest du die Diäten ein für alle Mal hinter dir lassen und weißt nicht so recht, wie du anfangen sollst?

Dann habe ich etwas für dich: Mit meinem Audiokurs kannst du fünf Tage lang ganz intensiv daran arbeiten, deine Diätmentalität abzulegen.

5 Audios in 5 Tagen

Fünf Tage lang bekommst du jeden Tag von mir ein etwa 15-minütiges Audio, mit der du die Diätkultur durchschauen lernst. Deine jeweilige Tagesaufgabe hilft dir dabei, das Gelernte zu verfestigen und Diäten ein für alle Mal hinter dir zu lassen.

Bonus-Audio: Emotionales Essen

Emotionales Essen ist weder etwas Negatives, noch muss es bekämpft werden. In diesem Bonus-Audio erkläre ich dir, wie du liebevoll damit umgehst, wenn du isst, ohne körperlichen Hunger zu verspüren.

Bonus-Audio: Selbstliebemeditation

Sich selbst zu lieben fällt vielen schwer. Durch Meditation und positive Affirmationen kann man das Selbstwertgefühl steigern. Diese Selbstliebemeditation hilft dir dabei, dich mit deinem Innersten zu verbinden.

Das sagen Kunden über den Audiokurs:

Claudia

Hallo Antonie, ich hatte leider heute noch keine Zeit, Tag 3 zu hören. Trotzdem möchte ich dir schon jetzt für diese liebevoll aufgesprochenen Audiodateien von ganzem Herzen danken! Du hast do viel Arbeit und Sorgfalt und Wissen hineingepackt - es tut gut, das alles zu verinnerlichen! Fühle mich verstanden und getröstet und irgendwie auch umarmt. Danke vielmals!

Nicole

Liebe Antonie, ich möchte einfach nur DANKE sagen!!! Toller Audio-Kurs, ein Augenöffner für mich. Nach unzähligen Diäten (seit meiner Jugend) bin ich endlich auf Dich und deinesgleichen gestoßen. Was für eine Befreiung, was für eine Wohltat. Und jetzt esse ich was ich will!!!!

Katrin

Danke für diesen tollen Audiokurs! Ich habe ihn mir schon ein paarmal angehört. Du hast mit dem, was du sagst, irrsinnig viel in mir bewegt und mich zum Nachdenken angeregt. Jetzt werde ich selbstbewusster so manchen Vorurteilen gegenübertreten. Ich möchte, das was du sagst, so gerne verinnerlichen, weil ich denke, dass es für mich der richtige Weg ist, endlich Frieden mit dieser lästigen und oberflächlichen Diätkultur schließen zu können. Ich muss mich nicht optimieren und in einem Hungerkrieg mit meinem Körper leben. Ich danke dir wirklich sehr, liebe Antonie!

Lass Diäten ein für alle Mal hinter dir und hole Genuss und Leichtigkeit in dein Leben!

Mach den ersten Schritt in dein Leben voller Genuss, Freude und Körperakzeptanz.

Das erwartet dich im Audiokurs

Durchschaue die Diätkultur Schritt für Schritt

1

Tag 1: Willkommen im Audiokurs

Der erste und zugleich schwerte Schritt in ein Leben voller Körperakzeptanz, Genuss und Freude ist, die Diätmentalität infrage zu stellen und zu begreifen, dass dir Diäten niemals das geben werden, wonach du dich eigentlich sehnst. Dieser Audiokurs wird dir dabei helfen, die Diätkultur immer weiter zu durchschauen und deine Glaubenssätze rund um das Essen und dein Gewicht zu überprüfen.

2

Tag 2: Was ist Diätkultur und warum ist sie so schädlich?

Diäten im klassischen Sinne sind out. Jeder weiß, dass sie nicht funktionieren. Das hält uns aber trotzdem nicht davon ab, Diäten zu machen. Nur weil Diäten nicht mehr Diäten heißen, hat sich nichts geändert: Sie machen immer noch dick, unglücklich und sind nicht nur schlecht für die Gesundheit, sondern auch für uns als Gesellschaft. Deshalb geht es im Audio von Tag 2 darum, wie die Diätkultur uns allen schadet, selbst wenn wir gar keine Diäten (mehr) machen.

3

Tag 3: Was macht dicke Menschen wirklich krank?

Menschen mit einem hohen Körpergewicht sind statistisch gesehen (!) kränker als schlanke und auch das Risiko für bestimmte Krankheiten steigt mit dem Gewicht.
Das will ich gar nicht abstreiten. Es ist aber oberflächlich zu denken, dass die reine Fettmasse die Ursache dafür ist. Im Audio von Tag 3 erfährst du, was dicke Menschen wirklich krank macht, und du wirst überrascht sein: Die drei Faktoren, die ich dir vorstelle, sind alle völlig unabhängig vom Körpergewicht.

4

Tag 4: Selbstfürsorge statt Selbstkontrolle

Wie oft hast du dir schon gedacht, dies ist meine letzte Diät und endlich schlank bin, dann bin ich schön, liebenswert, glücklich und kann mein Leben endlich genießen. Ich verrate dir etwas: Du bist JETZT bereits schön, liebenswert und wertvoll. Was dich davon abhält, das zu sehen und was dich davon abhält, dein Leben zu genießen und glücklich zu sein, sind Selbstkritik und Selbstkontrolle. Daher geht es im Audio von Tag 4 darum, wie du Selbstkritik und Selbstkontrolle durch Selbstmitgefühl und Selbstfürsorge ersetzt.

5

Tag 5: Wie gehe ich mit Diätmentalität in meinem Umfeld um?

in den letzten vier Tagen hast du erfahren, warum die Diätkultur so schädlich ist, was dicke Menschen wirklich krank macht und und warum dich Selbstmitgefühl weiter bringt als Selbstkontrolle. Du konntest deine Glaubensätze über deinen Körper und dein Essverhalten überprüfen und hast angefangen, die Diätkultur so richtig anzuzweifeln. Aber nur, weil du deine Essensregeln ablegen und deinen Körper akzeptieren möchtest, heißt das nicht, dass es deinem Umfeld genauso geht. Daher beschäftigen wir uns im Audio an Tag 5 damit, wie du mit den Menschen in deinem Leben umgehst, die weiter an der Diätmentalität festhalten.

Dieser Audiokurs ist das Richtige für dich, wenn


du glaubst, dass du nur gesund sein kannst, wenn du schlank bist.


dich dein Essverhalten daran hindert, die schönen Momente in deinem Leben zu genießen.


du dir wünscht, dass bestimmte Lebensmittel keine Macht mehr über dich haben.


du dich danach sehnst, deinen Körper zu akzeptieren und vielleicht sogar lieben zu können.

Hast du den ewigen Verzicht und die Verbote satt?

Der erste und zugleich auch wichtigste Schritt in ein Leben voller Genuss und Freude ist, die Diätmentalität infrage zu stellen und zu begreifen, dass dir Diäten nicht das geben werden, wonach du dich sehnst.

Sehnst du dich danach, dass Essen kein "Thema" mehr in deinem Leben ist? Wünschst du dir, dass bestimmte Lebensmittel keine Macht mehr über dich haben?

Eigentlich weißt du, dass Diäten nicht funktionieren und trotzdem fällt es dir unglaublich schwer, diese Hoffnung aufzugeben, dass da draußen doch noch diese eine magische Diät existiert, die alle deine Probleme mit dem Essen und deinem Körper löst und du sie einfach noch nicht gefunden hast.

Aber diese Diät gibt es nicht.

Auch wenn uns die Diätindustrie eine andere Hoffnung verkauft, über 95% aller Diäten scheitern und 2 von 3 Personen wiegen nach einer Diät mehr als vorher.

Und jetzt stell dir mal für einen Moment vor, du könntest alles essen, was du möchtest und das so richtig genießen. Du hättest Lust auf Sport, nicht, weil du Kalorien verbrennen willst, sondern weil du Spaß daran hast. Und du könntest deinen Körper akzeptieren, so wie er jetzt im Moment ist.

All das kann wahr werden - auch für dich - wenn du "nein" zu Diäten und "ja" zu dir sagst.

Hol dir den Audiokurs:

47 €

Wie werde ich meine Diätmentalität los - in 5 Tagen? (Audiokurs)
  • 5 Tage - 5 Audios (jeweils ca. 15 min)
  • Workbook zum Selbstcoaching
  • E-Book: 5 Gründe, warum Diäten krank statt schlank machen
  • Bonus-Audio an Tag 4: Selbstliebe-Meditation
  • Bonus-Audio an Tag 5: Emotionales Essen

Du bekommst 5 Audios in 5 Tagen, die dir schrittweise dabei helfen, deine Diätmentalität abzulegen.


Beim Kauf bekommst du sofort Zugriff auf das Audio von Tag 1, das Workbook und dein E-Book.


Folge mir auf:

Jahrelang war ich auf der Suche nach der einen magischen Diät, die mich endlich schlank macht und alle meine Probleme mit meinem Körper und meinem Essverhalten löst.

Aber diese Diät gibt es nicht, denn über 95% aller Diäten scheitern und zwei von drei Personen wiegen nach einer Diät sogar mehr als vorher.

Daher will ich dir etwas Neues vorschlagen: Was hältst du davon, einfach alle Essensregeln über Bord zu schmeißen?

Mein Name ist Dr. Antonie Post, ich bin Ernährungswissenschaftlerin, und das Beste, was du für dich und deine Gesundheit tun kannst, ist alle Essensregeln über Bord zu werfen.

Und stell dir jetzt mal für einen Moment vor, du könntest alles essen, was du willst und das wirklich genießen, deinen Körper akzeptieren so wie er ist und du hättest Lust auf Bewegung, nicht weil du Kalorien verbrennen willst, sondern weil du einfach Spaß daran hast.

Wenn du möchtest, kann ich dir zeigen, wie du völlig unabhängig von deinem Gewicht deine Gesundheit und dein Wohlbefinden verbessern kannst und wie du Frieden mit deinem Körper und dem Essen schließt.

Herzlichst, deine Antonie

© 2021 | Dr. Antonie Post