Isst doch, was du willst! mit Dr. Antonie Post - Health at Every Size, Intuitive Ernährung, Anti-Diät-Bewegung

Wie du eine Podcast-Rezension erstellst

Ich freue mich sehr, wenn du mir ein paar Minuten deiner Zeit schenkst und den Iss doch, was du willst! PODCAST auf itunes bewertest. Dadurch ermöglichst du anderen Menschen, den Podcast leichter zu finden und Diäten hinter sich zu lassen.

Du kannst Podcasts übrigens auch auf iTunes bewerten, wenn du gar kein iPhone hast. Wenn du nach unten scrollst, erfährst du wie. Ich danke dir von Herzen

So erstellst du eine Rezension auf dem iPhone in der Podcasts-App:

1. Öffne die App “Podcasts”

2. Suche nach “Iss doch, was du willst!”

3. Wähle den Podcast aus und scrolle weit nach unten …

4. … bis zu den Bewertungen. Hier tippst du dann auf “bewerten”

5. Bewerte den Iss doch, was du willst! PODCAST und tippe auf “Senden”

6. Ich denke dir von Herzen, dass du mir deine Zeit geschenkt hast.

So erstellst du eine Rezension mit iTunes für Windows oder Mac:

1. Öffne die Software “iTunes” (falls du sie noch nicht installiert hast, musst du das natürlich vorher machen, sonst kannst du sie logischerweise auch nicht öffen).

2. Klicke auf “Store”.

3. Wähle “Podcasts” aus.

4. Suche nach “Iss doch, was du willst!”

5. Wähle den Podcast aus.

6. Klicke auf den Menüpunkt “Bewertungen und Rezensionen”.

7. Klicke auf den Button “Eine Rezession schreiben”.

8. Vergib deine Sternebewertung und schreibe sehr gerne auch eine kleine Bewertung dazu.

9. Ich denke dir von Herzen, dass du mir deine Zeit geschenkt hast