Iss doch, was du willst! Podcast

Dieser Podcast ist für dich

Das sagen Hörer:innen über diesen Podcast

Hi, ich bin Antonie!

Eigentlich habe ich ja Ernährungswissenschaften studiert, das Klischée der typischen Ernährungswissenschaftlerin erfülle ich aber nicht. Mich interessiert es nämlich kein bisschen, welche Diät gerade in ist und wenn du dir Tipps erhoffst, wie du noch schnell die letzten Kilos vor dem Urlaub knackst, dann bist du bei mir wirklich an der falschen Adresse.

Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, was du isst. Mir ist es wichtig, wie du dich dabei fühlst. Mein Spezialgebiet ist Intuitive Ernährung, Health at Every Size® und die Anti-Diät-Bewegung.

Ich bin von Health at Every Size® so überzeugt, dass ich mir wünsche, dass möglichst viele Menschen es kennenlernen. Es muss einfach raus in die Welt! Und du kannst mir dabei helfen, indem du über diesen Podcast sprichst und ihn deiner Familie und deinen Freunden empfiehlst.

Ich wünsche mir für dich, dass du endlich Frieden mit deinem Körper und deinem Essverhalten schließen kannst und dieser Podcast soll dich auf dem Weg dahin unterstützen.

Das Gesündeste, was du für dich und deinen Körper tun kannst, ist alle Essensregeln über Bord zu werfen, auf deinen Körper zu hören und dich völlig unabhängig von deinem Gewicht um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu kümmern.

Dr. Antonie Post

Dipl.-Ernährungswissenschaftlerin