Isst doch, was du willst! Podcast Mit Dr. Antonie Post - Health at Every Size, Intuitive Ernährung, Anti-Diät-Bewegung

Der Iss doch, was du willst! Podcast ist genau das Richtige für dich, wenn du...

… immer auf dem neuesten Stand sein willst, was die Anti-Diät-Forschung angeht.

… einen sicheren, verständnisvollen und ermutigenden Ort für Menschen jeglicher Körpergröße suchst.

… an Selbstfürsorge statt Selbstkontrolle interessiert bist.

… eine neue und positive Sichtweise auf deinen Körper und dein Essverhalten entwickeln willst.

… deine Gesundheit und dein Wohlbefinden direkt verbessern willst, ohne den unsinnigen Umweg über dein Gewicht zu nehmen.

Worauf wartest du noch? Hör am besten gleich rein:

Alle Episoden:

Hier kannst du den Podcast auch abonnieren:

Träumst du davon, dich wieder in deinem Köper wohlzufühlen?

Möchstest du dein Essen Genießen Frei von Schuldgefühlen?

Willst du Diäten Endgültig hinter dir lassen?

★ mit meinem Kostenlosen Audiokurs arbeitest du fünf Tage lang intensiv an deiner Diätmentalität ★

★ Hole ihn dir jetzt und Mache damit den ersten Schritt in dein neues Leben ★

Damit wirst du Teil meiner E-Mail-Liste. Wenn du zu irgendeinem Zeitpunkt meine Mails nicht mehr erhalten möchtest, kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Wie werde ich meine Diätmentalität los - in 5 Tagen: Dein kostenloser Audiokurs

Neu hier?

Hol dir meinen Kostenlosen Audiokurs

Fünf Tage lang kannst du intensiv daran Arbeiten deine Diätmentalität hinter dir zu lassen und deine Glaubenssätze in Bezug auf deinen Körper und dein Essverhalten überprüfen (Audiokurs inklusive Arbeitsblätter und E-Book).

Über mich

Es gibt ein Leben jenseits von Diäten, Kontrollzwang und Körperscham. Doch die Diätkultur ist so fest in der Gesellschaft verankert, dass viele Menschen die Tür nicht finden. Diese Tür will ich aufstoßen.

iss doch, was du willst! Blog

Was ist Health at Every Size, wie ernähre ich mich intuitiv und warum schaden Diäten sogar, wenn man selbst keine macht? Erfahre all das und noch viel mehr über die Anti-Diät-Bewegung auf meinem Blog.

Zusammenarbeit

Bist du auf der Suche nach einem Speaker für dein nächstes Event? Oder benötigst du einen Artikel in meinem Themengebiet? Gerne erstelle ich dir auf Anfrage ein individuelles Angebot.

Kontakt und soziale Netzwerke

In den sozialen Netzwerken – und ebenso auf meinem Blog und in meinem Podcast – verwende ich als Anrede im Allgemeinen das freundschaftliche “Du”. Sagen Sie mir gerne, welche Anrede Sie bevorzugen.