Alle Episoden
inklusive Shownotes

Hier findest du alle Episoden des Iss doch, was du willst! Podcast inklusive Shownotes in absteigender Reihenfolge. Zudem kannst du die Suchfunktion nutzen, um im Podcast nach bestimmten Themen und Schlagwörter zu suchen.

Staffel 1
Episode 1-50

Hier findest du alle Episoden der ersten Staffel, die zwischen Juli 2020 und Juni 2021 im Iss doch, was du willst! Podcast erschienen sind. Falls du nach einem bestimmten Themenbereich suchst, findest du hier die Episoden auch nach Kategorien sortiert.

Transkripte
Zugang über die Iss doch, was du willst! Bibliothek

Mit dem Jahreszugang 2022 für die Iss doch, was du willst! Bibliothek erhältst du nicht nur Zugriff auf fast 100 exklusive Blogposts, sondern auch Zugang auf alle bisher transkribierten Episoden. Der Zugang ist kostenpflichtig.

Podcast ohne App streamen
direkt hier auf der Homepage

Falls du keine Podcast App hast und den Iss doch, was du willst! Podcast ohne Download oder Anmeldung direkt streamen willst, kannst du das auf meiner Homepage machen.

Staffel 2
Episode 51-100

Hier findest du alle Episoden der zweiten Staffel, die zwischen Juli 2021 und August 2022 im Podcast erschienen sind. Falls du nach einem bestimmten Themenbereich suchst, findest du hier die Episoden auch nach Kategorien sortiert.

Podcast Bewerten
Ohne iPhone

Häufig erreicht mich das Feedback, dass jemand den Podcast bewerten möchte, aber kein iPhone besitzt. Das ist aber gar nicht nötig, du kannst den Podcast trotzdem auf Apple Podcasts bewerten.

Hi, ich bin Antonie

Auch ich war jahrelang auf der Suche nach dieser einen magischen Diät und habe meinen Körper abgelehnt. Ich habe sogar Ernährungswissenschaften studiert, weil ich dachte, dass wenn ich nur genug über Ernährung wüsste, würde ich auch endlich das "Problem" mit meinem Essverhalten und meinem Körper lösen. Stattdessen wurde ich nur immer bessener von Ernährungsplänen, immer unglücklicher und immer dicker - bis ich schließlich krank wurde.

Und plötzlich schaffte ich es kaum noch, meinen Alltag zu bewältigen, und konnte einfach nicht mehr die Zeit, Energie und Diziplin in "die richtige Ernährung" zu investieren, wie ich das vor meiner Krankheit gemacht hatte. Ich war plötzlich gezwungen, auf meinen Körper zu hören und so bin ich mehr oder weniger zufällig in die ganze Anti-Diät-Bewegung reingerutscht.

Sobald ich aufgehört hatte, meinen Körper zu bekämpfen und anfing, ihm zu vertrauen, tat sich eine ganz neue Welt für mich auf. Eine Welt voller Genuss, Lebensfreude und Leichtigkeit und genau das wünsche ich mir auch für dich. Ich freue mich so sehr, dass du hier bist!

Lass Diäten ein für alle Mal hinter dir und hole Genuss und Leichtigkeit in dein Leben!

Mach den ersten Schritt in dein Leben voller Genuss, Freude und Körperakzeptanz.

© 2020-2022 | Dr. Antonie Post