1:1 Mentoring
3-monatige, intensive & individuelle Begleitung

Möchtest du ganz intensiv daran arbeiten, deine negativen Muster beim Essen durch positive Gewohnheiten und ein entspanntes, genussvolles und intuitives Essverhalten zu ersetzen? Schreib mir und wir machen einen Kennenlerntermin aus.

Speaking
Keynote - Fachvortrag - Fortbildung

Ob 20- bis 60-minütige Keynote oder 45- bis 90-minütiger Fachvortrag, da ich alle Aufträge ganz individuell konzipiere, bin ich offen für flexible Formate und freue mich auf innovative Ideen. Denn langweilige Vorträge sind sowas von gestern!

Mein Buch
Gesundheit kennt kein Gewicht

Am 28. September 2022 erschien mein erstes Buch. Dich erwarten wissenschaftliche Fakten, konkrete Impulsen zur Selbstreflexion, Übungen und Meditationen, mit denen du Diäten ein für alle Mal hinter dir lassen kannst.

Bedürfnisfinder
Anmeldung zum Iss doch, was du willst! Newsletter

Erfüllte Bedürfnisse sind die Voraussetzung, um Frieden mit dem Essen und deinem Körper zu schließen. Mit dem Download meldest du dich zum Newsletter an (keine Sorge du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden).

Hi, ich bin Antonie

Auch ich war jahrelang auf der Suche nach dieser einen magischen Diät und habe meinen Körper abgelehnt. Ich habe sogar Ernährungswissenschaften studiert, weil ich dachte, dass wenn ich nur genug über Ernährung wüsste, würde ich auch endlich das "Problem" mit meinem Essverhalten und meinem Körper lösen. Stattdessen wurde ich nur immer bessener von Ernährungsplänen, immer unglücklicher und immer dicker - bis ich schließlich krank wurde.

Und plötzlich schaffte ich es kaum noch, meinen Alltag zu bewältigen, und konnte einfach nicht mehr die Zeit, Energie und Diziplin in "die richtige Ernährung" zu investieren, wie ich das vor meiner Krankheit gemacht hatte. Ich war plötzlich gezwungen, auf meinen Körper zu hören und so bin ich mehr oder weniger zufällig in die ganze Anti-Diät-Bewegung reingerutscht.

Sobald ich aufgehört hatte, meinen Körper zu bekämpfen und anfing, ihm zu vertrauen, tat sich eine ganz neue Welt für mich auf. Eine Welt voller Genuss, Lebensfreude und Leichtigkeit und genau das wünsche ich mir auch für dich. Ich freue mich so sehr, dass du hier bist!

Lass Diäten ein für alle Mal hinter dir und hole Genuss und Leichtigkeit in dein Leben!

Mach den ersten Schritt in dein Leben voller Genuss, Freude und Körperakzeptanz.

© 2020-2024 | Dr. Antonie Post