Langweilige Vorträge waren gestern! Als promovierte Ernährungswissenschaftlerin bin ich in der Welt der wissenschaftlichen Studien zuhause und will über die neuesten Erkenntnisse aus der Wissenschaft berichten. Als ausgebildete Keynote Speakerin will ich mein Publikum mitreißen und inspirieren.

Ich käue nicht das übliche Ernährungs-blabla wieder. Mein Anspruch ist, mit wirklich neuen Ideen und Perspektiven zu inspirieren. Und das nicht nur leicht verständlich und unterhaltsam, sondern auch noch alltagstauglich. Bei mir gibt es Ernährung zwischen Psychologie und Wissenschaft, denn wir wissen längst, wie wir uns ernähren sollten. Die Frage ist vielmehr: Warum klappt das nicht?

Für die unterschiedlichsten Anlässe sind die verschiedensten Formate möglich, beispielsweise als 20- bis 60-minütige Keynote oder 45- bis 90-minütiger Fachvortrag.

Für dein Event möchtest du dich nicht nur inspirieren lassen, sondern direkt in die Umsetzung gehen? Sehr gerne führe ich nach einer Keynote einen Workshop oder ein Seminar durch, die die im Vortrag genannten Themen vertiefend behandeln.

Da ich alle Aufträge ganz individuell konzipiere, bin ich offen für flexible Formate und freue mich auf innovative Ideen.

Mein Angebot