Keynote. Fachvortrag. Schulungen & Workshops

Langweilige Vorträge waren gestern! Als promovierte Ernährungswissenschaftlerin bin ich in der Welt der wissenschaftlichen Studien zuhause und will über die neuesten Erkenntnisse aus der Wissenschaft berichten. Als ausgebildete Keynote Speakerin will ich mein Publikum mitreißen und inspirieren.

In allen meinen Vorträgen verbinde ich daher das Beste aus beiden Welten: Ich vermittle Wissen auf unterhaltsame Art und Weise und bringe selbst schwierige und komplexe Themen dem Publikum mit viel Leichtigkeit näher. Für die unterschiedlichsten Anlässe sind die verschiedensten Formate möglich, beispielsweise als 20- bis 60-minütige Keynote oder 45 bis 90-minütiger Fachvortrag.

Auch die Nachfrage nach Workshops, die auf meine Keynote aufbauen, steigt. Sehr gerne führe ich nach einer Keynote einen Workshop oder eine Schulung durch, die die im Vortrag genannten Themen vertiefend behandeln.

Da ich alle Aufträge ganz individuell konzipiere, bin ich offen für flexible Formate und freue mich auf innovative Ideen.

Mein Angebot