Kurse, Seminare & Workshops

Ich biete keine Online-Kurse mehr an und habe meine Kursplattform auf Elopage inklusive der Produkte „Iss doch, was du willst! Bibliothek“ und „Audiokurs Diätmentalität“ eingestellt.

Falls du gerne mit mir arbeiten möchtest, dann hast du die folgenden Möglichkeiten:

Komm in mein Mentoring-Programm, das ist ein intensives ca. 3-monatiges 1:1-Coaching mit engmaschigem Support von mir persönlich, mit dem Ziel ein genussvolles, entspanntes, ausgewogenes und intuitives Essverhalten zu erreichen. Schreibe mir für weitere Infos einfach eine kurze Email.

Oder suchst du eine erfahrene Rednerin für dein nächstes Event, die nicht das übliche Ernährungs-blabla wiederkäut, sondern mit wirklich neuen Ideen und Perspektiven inspiriert? Und das auch noch leicht verständlich und unterhaltsam? Dann melde dich einfach kurz per Email oder telefonisch bei mir und ich mache dir ein unverbindliches Angebot.

Du möchstest gerne einen Einblick in meine Arbeit? Dann empfehle ich dir von Herzen mein Buch „Gesundheit kennt kein Gewicht“ und mein 0€-Produkt „Bedürfnisfinder“.

Herzlichst,
deine Antonie

Archiv

täglicher Impuls vom 8.1. bis 12.1.2023 plus Insta-Live am Sonntag, den 8.1. und Donnerstag, den 12.1.2023 um 19 Uhr, in denen du mir alle deine Fragen stellen kannst

täglicher Impuls vom 31. Dezember bis 6. Januar 2023 und Workbook zum Selbstcoaching