Jetzt für den zweiten Live-Call registrieren! {Mitgliedsbereich}

Ihr Lieben!

Übermorgen treffen wir uns zum zweiten gemeinsamen Live-Call auf Zoom und ich freue mich schon sehr!

Der Plan ist, dass ich im ersten Teil wieder eure Fragen beantworte, von denen ich schon einige bekommen habe. Falls du auch noch eine Frage stellen möchtest, dann schick sie mir gerne per Email an kontakt [at] antoniepost [dot] de

Im zweiten Teil es Calls möchte ich ein kleines Grupencoaching zum Thema Genuss mit euch machen. Anschließend werde ich euch wie beim letzten Mal auch in Kleingruppen aufteilen, sodass ihr euch miteinander austauschen könnt. Falls das nichts für dich ist, kannst du den Zoom-Call einfach nach dem Fragenteil verlassen, ich sage Bescheid, wenn wir zum Teil 2 übergehen.

Für das Gruppencoaching brauchst du dieses Mal eine Rippe deiner Lieblingsschokolade (alternativ 4 Stücke) und ein Glas Wasser. Falls du keine Schokolade magst, dann kannst du auch eine kleine Handvoll Gummibärchen oder Rosinen nehmen. Mit Schokolade oder einer anderen Süßigkeit, die im Mund schmilzt, funktioniert das Genuss-Workout, das ich mit euch vorhabe, aber mit Abstand am besten!

Ich bin ein bisschen krank…

Warum schreibe ich „der Plan ist“? Ich bin leider krank, hoffe aber, dass es mir am Donnerstag wieder besser geht. Falls nicht, dann findet der Call trotzdem statt und ich beantworte keine Fragen, sondern gebe euch den Raum zum gegenseitigen Austausch.

Um bei Call dabei zu sein, musst du dich im Vorfeld registrieren, am besten mit der Email-Adresse, mit der du dich auch beim Mitgliedsbereich angemeldet hast, damit ich dich eindeutig zuordnen kann.

>> HIER GEHT ES ZUR REGISTRIERUNG <<

Sobald ich deine Email-Adresse bestätigt habe (das dauert manchmal ein paar Stunden, da ich immer warte, bis ein Schwung an Anmeldungen reingekommen ist), bekommst du einen Link mit den Einwahldaten.

Der Call wird NICHT aufgezeichnet!

Trotz wiederholter Nachfragen ist es leider aus Datenschutzgründen nicht möglich, den Call aufzuzeichnen und im Mitgliedsbereich zu Verfügung zu stellen.

Daher schreibe ich wie beim letzten Mal auch eine Zusammenfassung des Calls, den du wenige Tage später im Mitgliedsbereich unter dem Button Q&A-Live-Sessions beim jeweiligen Termin findest.

Herzlichst,
deine Antonie