Jetzt für den Live-Call im März registrieren! {Mitgliedsbereich}

Ihr Lieben!

Nächste Woche treffen wir uns zum dritten Live-Call und ich freue mich schon sehr!

ACHTUNG: Er findet nächste Woche ausnahmsweise an einem Dienstag statt!

In der ersten halben Stunde werde ich wieder eure Fragen beantworten und im zweiten Teil gebe ich euch eine minikleine Aufgabe und dann dürft ihr euch wie immer in Kleingruppen darüber austauschen. Dieses Mal brauchst du keine „Requisiten“.

Um bei Call dabei zu sein, musst du dich im Vorfeld registrieren, am besten mit der Email-Adresse, mit der du dich auch beim Mitgliedsbereich angemeldet hast, damit ich dich eindeutig zuordnen kann.

>>HIER GEHT ES ZUR REGISTRIERUNG<<

Sobald ich deine Email-Adresse bestätigt habe (das dauert manchmal ein paar Stunden, da ich immer warte, bis ein Schwung an Anmeldungen reingekommen ist), bekommst du einen Link mit den Einwahldaten.

Und wie immer: Falls du eine Frage hast, die du gerne live beantwortet hättest, dann schicke sie an kontakt [at] antoniepost [dot] de

Aus Datenschutzgründen kann ich den Call leider nicht aufzeichnen und im Mitgliedsbereich zu Verfügung zu stellen (warum erkläre ich bspw. hier).

Daher schreibe ich wie beim letzten Mal auch eine Zusammenfassung des Calls, den du wenige Tage später im Mitgliedsbereich unter dem Button Q&A-Live-Sessions beim jeweiligen Termin findest.

Herzlichst,
deine Antonie