Es fällt mir wirklich alles andere als leicht, diese Ankündigung zu machen und seit zwei Tagen ringe ich mit mir. Aber es hilft ja alles nichts und deshalb spucke ich es jetzt ohne jegliche Vorwarnung einfach aus: Zum Ende des Monats werde ich den Mitgliedsbereich bis auf weiteres auf Eis legen müssen.

Falls du mir auf Social Media folgst, hast du in den letzten Wochen bestimmt schon gemerkt, dass ich mehr und mehr zurückgezogen habe. Erst die Instagram-Pause, dann ist der Podcast nachgezogen. Das lag zum einen daran, dass Petra und ich gerade an unserem ersten Buch schreiben, das am 19. September im Südwest Verlag erscheinen wird. Das ist aber nicht alles.

Ich muss wirklich ernsthaft kürzer treten. Nicht nur hier und da so ein bisschen, wie ich es in den letzten Wochen probiert habe, sondern so richtig. Ich liebe meine Arbeit hier im Mitgliedsbereich, der Podcast ist mein absolutes Baby, die 1:1-Beratungen erfüllen mich mit so viel Freude, es macht mir unheimlich Spaß, auf der Bühne zu stehen und will auch in Zukunft die Gesellschaft antidiätmäßig aufmischen! Wenn ich aber so weitermache wie bisher, wird das nichts. Und wenn ich in den letzten zwei Jahren eins wirklich gelernt habe, dann meine Grenzen zu respektieren. Keine Sorge also, so schnell wirst du mich auf keinen Fall los, ich muss mich jetzt im Moment aber eine sehr intensive Runde um mich selbst kümmern. Meine Beratungen werden trotzdem ganz normal weiterlaufen und auch der Podcast startet bald wieder (darauf freue ich mich schon sehr!).

Wie geht es jetzt für dich weiter?

Es gibt zwei Möglichkeiten: Du kannst entweder fristgerecht deine Mitgliedschaft kündigen oder du bleibst. Alle im Membership Körperakzeptanz, die bleiben, erwartet am Ende des Monats ein Geschenk: Du kannst ohne weitere Kosten für dich dein Membership Körperakzeptanz in einen Dauerzugang umwandeln (auf jeden Fall bis Ende des Jahres und danach sehen wir weiter).

Damit hast du weiterhin Zugriff auf alle bestehenden Inhalte. An neuen Inhalten werden allerdings nur die Podcast-Transkripte hinzukommen (sowohl die neuen als auch die der früheren Episoden, die ich nach und nach transkribieren und dir zur Verfügung stellen werde). Was ich außerdem (erst einmal) beibehalten möchte, sind die monatlichen Live-Sessions, die planmäßig immer am letzten Donnerstag des Monats um 20 Uhr stattfinden.

Für den Monat April habe ich bereits alle Beiträge vorbereitet. Du wirst bis Ende des Monats weiterhin mit mindestens drei Posts pro Woche versorgt – mit Blogposts, Impulsen, Fragen und natürlich den versprochenen Buchrezensionen. Ich freue mich daher, wenn du bis Ende des Monats bleibst. Als Stichtag für die letzte Zahlung habe ich den 24. April festgelegt, danach verlängert sich dein Abo nicht mehr, d.h. es wird kein Geld mehr von deinem Konto abgebucht. Falls sich dein Abo vor dem 24. April verlängert, dann entscheide bitte, ob du den kommenden Monat noch voll zahlen willst (sodass du die Möglichkeit hast, dein Membership in einen Dauerzugang umzuwandeln) oder vorher kündigen möchtest.

Und falls du das kleine oder mittlere Membership hast?

Dann hast du die Möglichkeit bis zum 24. April dein Membership auf Körperakzeptanz upzugraden und kannst am Ende des Monats dein Membership ebenfalls in einen Dauerzugang umwandeln.

Für den Dauerzugang bekommen alle Mitglieder:innen im Membership Körperakzeptanz Ende des Monats eine separate Email und selbstverständlich wird es dazu auch einen Post im Mitgliedsbereich geben.

Falls du Fragen hast, dann melde dich bei mir gerne jederzeit – am besten per Email an kontakt [at] antoniepost [dot] de

Bei mir geht Selbstfürsorge gerade vor Leistung (und Dienstleistung) und ich hoffe von Herzen auf dein Verständnis.

Herzlichst,
deine Antonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert