wir treffen uns am Donnerstag, den 28. April  um 20 Uhr zum vierten Live-Call und ich freue mich sehr, wenn du dabei bist!

In der ersten halben Stunde werde ich wieder eure Fragen beantworten und im zweiten Teil machen wir ein kleines Gruppencoaching, über das ihr euch anschließend in Kleingruppen austauschen könnt.

Um bei Call dabei zu sein, musst du dich im Vorfeld registrieren, am besten mit der Email-Adresse, mit der du dich auch beim Mitgliedsbereich angemeldet hast, damit ich dich eindeutig zuordnen kann.

>>HIER GEHT ES ZUR REGISTRIERUNG<<

Sobald ich deine Email-Adresse bestätigt habe, bekommst du einen Link mit den Einwahldaten.

Wie auch die letzten Male schreibe ich eine Zusammenfassung des Calls, falls du nicht dabei sein kannst, die du im Mitgliedsbereich unter Live-Sessions findest.

Du hast eine Frage, die ich beanworte soll? Dann schick sie mir an kontakt [at] antoniepost [dot] de oder antworte einfach auf diese Email.

Ich freue mich darauf, dich nächste Woche zu sehen!

Herzlichst,
deine Antonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert