Wie versprochen schenke ich dir den Jahreszugang 2022 zur Iss doch, was du willst! Bibliothek.

Hier geht es lang: >>Jetzt kostenlosen Zugang sichern<<

Du hast weiterhin Zugriff auf alle Posts, die im Membership Körperakzeptanz von Januar bis April 2022 erschienen sind. Zusätzlich werde ich nach und nach die Podcast-Transkripte (der neuen und bereits erschienen) Episoden einpflegen. Den Live-Call am Ende des Monats wird es ebenfalls weiterhin geben. Ich schicke dir jeweils rechtzeitig eine Email zur Registrierung.

Ich wünsche dir viel Freude mit der Iss doch, was du willst! Bibliothek. Bitte vergiss nicht, dass du sie bis zum 1. Mai freischalten musst, um weiterhin auf die Inhalte des Memberships Körperakzeptanz zu haben.

Herzlichst,
deine Antonie

© Photo by Gabriel Sollmann on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert