Intro – Iss doch, was du willst! Podcast

Dein Podcast über Health at Every Size

Der Iss doch, was du willst! Podcast ist für dich…

… wenn du immer auf dem neuesten Stand sein willst, was die Anti-Diät-Forschung angeht.

… wenn du einen sicheren, verständnisvollen und ermutigenden Ort für Menschen jeglicher Körpergröße suchst.

… wenn du an Selbstfürsorge statt Selbstkontrolle interessiert bist.

… wenn du eine neue und positive Sichtweise auf deinen Körper und dein Essverhalten entwickeln willst.

… wenn du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden direkt verbessern willst, ohne den unsinnigen Umweg über dein Gewicht zu nehmen.

Iss doch, was du willst! Podcast Episode 1: Intro

Shownotes

Wer und was dich im Podcast erwartet, erfährst du in diesem Intro.

Eine neue Podcast-Episode erscheint immer mittwochs.

Wenn dir diese Episode gefällt, würde ich mich sehr freuen, wenn du den Podcast abonnierst und anschließend mit deiner Familie und deinen Freunden teilst: www.antoniepost.de/podcast

Eine neue Podcast-Episode erscheint jeden Mittwoch.

Mehr Infos und Inspiration zur Anti-Diät-Bewegung und Health at Every Size findest du auf: www.antoniepost.de und https://www.instagram.com/drantoniepost/

Du hast etwas auf dem Herzen? Dann schreib mir gerne eine Mail an: kontakt [at] antoniepost [dot] de.

Disclaimer: Dieser Podcast dient ausschließlich zu Informations- und Bildungszwecken, ist kein Ersatz für eine individuelle medizinische oder psychische Gesundheitsberatung und stellt keine Therapeut-Patient-Beziehung dar.

Falls du Hilfe brauchst wende dich z. B. an: https://www.bzga-essstoerungen.de/ oder Telefon: 0221-892031 (Es fallen die Kosten für Gespräche ins Kölner Ortsnetz an). Das Beratungstelefon der BZgA steht Betroffenen, Angehörigen und anderen Personen für Fragen rund um Essstörungen zur Verfügung. Die Berater unterliegen der Schweigepflicht.

Abonniere den Podcast einfach über die Plattform deiner Wahl:

Add A Comment